Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Marvel Stammtisch

Animatiker - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

Hab nach längerer Zeit wieder angefangen. Much verlässt da leider viel zu schnell die Motivation, weil ich oft kein Land sehe. Die Standartkombos LMHS + S / oder Super gehen von der Hand. ABER sobald ich in die Luft gehe bricht bei mir die Hektik aus. So bekomm ich zum Beispiel so gut wie nie einen zweiten Jump in der Luft hin. Was könnt ihr mir raten, damit ich mir das kämpfen in der Luft besser aneigne? Bei den meisten Chars hab ich im Challenge-Mode gerade mal 5 von 10...

• Stick modding Thread

Animatiker - - Hardware & Technik

Beitrag

Bislang habe ich noch keine Bodenplatte drauf, da er leider nicht passt

• Stick modding Thread

Beitrag

Mein Stick ist nun fast fertig. Danke an alle die mir geholfen haben! Hier könnt ihr ihn sehen

• HardEdge Hardware Gallery

Beitrag

Mein Laharl-Stick ist auch so gut wie fertig. Noch ein Schmutzabweise und eventuell später noch eine Plexi drüber. Letzteres hat mir meine Werkzeuge gekostet gc3wlpkf.jpg hek9npwd.jpg

• Vielen Dank für die konstruktiven Antworten! Ich habe gerade eben drei online Matches gegen den oben genannten Kollegen gemacht und muss erstmal loswerden, dass der Netcode echt mal zum Kotzen ist Dann habe ich bemerkt, dass mein Matchup schon etwas besser geworden ist und ich Situationen besser erkennen konnte als mein Gegner. Er konnte aber definitiv besser die Kombos anbringen. Erstaunlicherweise wusste ich mich aus vielen Angriffen zu befreien und bestenfalls zu Kontern. Andererseits sah es …

• Kann man echt mal drüber nachdenken, habe gerade geschaut und der Zug fährt von hier in 1,5h direkt nach Essen durch. Muss ich mal im Kopf behalten! Ansonsten habe ich heute nur gezockt und scheitere andauernd im Arcade-Modus an Saiki und Dark Ash, einfach zum Haare raufen, wenn Saiki einen stunned und dann kommt und aus dem Stun greift <.<

• Ich weiß halt nur nicht so recht wo ich anfangen soll? Klar ist jetzt keine KoF-spezifische Frage, aber mir fehlt halt irgendwie noch der Anfang. Ich kann mich den ganzen Tag im P-Mode verkriechen und bekomm dort meine Kombos hin. InGame sitzen sie aber nicht und ich werde zu hektisch und dann hämmer ich zum Beispiel auch mal gut und gerne 5x den HP-Button obwohl ich in der Zeit nur 2x schlagen konnte. Also irgendwie ist das alles noch viel zu wild und unkontrolliert bei mir

• Eben, erstmal überhaupt reinkommen. Wenn meine Motivation (mein Mindset :3) so bleibt wie die letzten Tage/letzte Woche, dann sollte dies aber kein Problem darstellen

• Du sagst das so einfach, einfach die ersten paar Trials machen Durchschnittlich müssen es bei allen glaube ich 5 Trials sein + bei einem Char alle 10. Und für mich als totalen Laien ist das eine echte Herausforderung xD

• Ja mal schauen, wie ich es mache. Übe jetzt erstmal Basic Combos und spiele den Arcade Modus durch. Dann online gegen einen Kollegen, der das Spiel zeitgleich mit mir als Neuling angefangen hat

• Werde auch erstmal alles andere machen, bis ich richtig im Game drin bin. Was bringt es mir, wenn ich doppel Halbkreis nicht gedrückt bekomme und mir in den Trials die Arme breche, wenn die Kontrolle über die Motions mit der Zeit im P-Mode und beim generellen Zocken mit und mit kommen

• Mindset

Animatiker - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Sehr guter Beitrag, gefällt mir sehr gut und hilft mir persönlich jetzt beim Einstieg in KoF enorm!

• PSN: GabbaBasti PracMode: ON

• Vielen Dank, dann kann ich meine Tabelle ja so stehen lassen Habe jeden Char nur mal angetestet und bin totaler Neuling: kpvej6w9.png

• Welche der DLC-Charaktere hat eigene Trials?

• Stick modding Thread

Beitrag

Also nur vom anschauen würde ich zu den zinnover Buttons greifen, da mir die roten doch etwas sehr dunkel ausschauen. Schlecht aussehen tun aber bestimmt keine der beiden! Zu meinem Artwork: Ich werde morgen das Bild einmal als DinA4 ausdrucken und laminieren und dann einfach ausschneiden. Dann werde ich das Bild noch ein zweites mal drucken ohne es zu laminieren und das nur für die Buttons zerschneiden. Denke, dass das fürs erste die beste Lösung ist!

• Stick modding Thread

Beitrag

So mein Stick hat einige Fortschritte gemacht. Buttons sind drin, Stick ist drin, gelötet ist alles und es funktioniert alles wunderbar. Plexiglas ist sehr schwer zu schneiden und wird noch etwas auf sich warten lassen. Solange wollte ich aber schonmal mein Artwork laminiert draufmachen, weiß aber nicht wie ich es machen soll. Für meinen Stick gibt es kein Layout/Template und selber erstellen krieg ich nicht auf die Kette. Habe das alte schonmal draufgelegt und einfach abgepaust und ausgeschnitt…

• Stick modding Thread

Beitrag

Habe den Kabel hier Zuhause, ist der zu dünn, oder reicht der? amazon.de/10m-Litze-flexibel-s…F8&qid=1337777232&sr=8-19

• Kann mir mal jemand der die PS3 USK Version des Spiels hat die BLES Nummer die auf der Kopfseite unter dem Namen steht nennen? Würde gerne wissen ob ich mir für meine UK-Version die DLCs aus dem DE-store geben kann

• Stick modding Thread

Beitrag

Weiß denn keiner, welche Seite ich zum löten verwenden muss, bzw ob ich auch auf der anderen Seite löten darf?